Praxis  FreeMind  Gesprächs - & Hypnosetherapie
-----------------------------------------------------------------

                           

   Set your Mind free


Darum funktioniert Hypnose

Über 95% unseres Fühlens und Verhaltens wird von unserem Unterbewusstsein gesteuert.

Im natürlichen Zustand der Hypnose ist der Filter zum Unterbewusstsein durchlässig.

Dadurch hast Du direkten Zugang zum ursprünglichen prägenden Ereignis,

und kannst die belastende Emotion 

darin auflösen.




- Erschöpfung - Burnout

- Kopfschmerzen 

- Migräne - Stress - Eigendruck

- Schlafprobleme

- Unsicherheit - Hemmungen

- Angst vor Ablehnung 

- Unwert - Ungeliebt

- Schuldgefühle - Erröten

- Wechseljahre

Trauer - Verlust - Schock

- Leiden 

- Schmerzen - Herzklemmen 

- Liebeskummer

- Depression - Trauma 

- Phobien - Ängststörungen

- Panik - Flugangst

- Prüfungsangst 

- Versagensängste

- Mobbing  - Lernschwierigkeiten 

- Stottern 

- Gewichtsprobleme - Essstörungen

- Hautausschläge - Ekzeme - Akne

- Neudoremitimis

- Heuschnupfen  - Asthma

- Zwanghaftes verhalten

- Süchte

- Alkoholsucht 

- Rauchsucht - Kaufsucht...

 


Zu transformieren in:


- Freiheit - Freude

- Gelassenheit - Entspanntheit

- Selbstwertschätzend

 - Präsent - Konzentriert

- Selbstsicherheit

- Verständnisvoll - Vergebend

- Selbstwahrnehmung - Zufriedenheit

- Potenziale Leben

- leichten Herzen

- Neuorientierung - Zukunftsperspektive

- Erfolgreich 

 - Loslassen - Freigeben - Angstfrei

- Mutig - Furchtlos

- Fliessende Sprache

- Luft zum Atmen

- Hormonelles Gleichgewicht

- Gewichtsregulation

 - Vitale Energie

- Erholsamer Schlaf

- Relaxt - Leichtigkeit


 

 

 

Erfahrungsberichte

Klientin
06.12.2019 14:53:03
Thema :
Schweres Gewicht auf meiner Schulter

Seit über 10 Jahren plagte mich meiner rechte Schulter. Es fühlte sich an wie ein schwerer Block, ein schweres Gewicht darauf lasten würde, geladen mit Wut und Frustration.

Ich habe verschiedene alternative Therapien angewendet, die aber nicht nachhaltig gewirkt hatten.

Durch die wohl und kompetent geführte Hypnosesitzung, erkannte ich sehr schnell die ursprünglichen Geschehnisse, welche meine Probleme verursachten.
Es war mir möglich im Zustand der Hypnose Ereignisse zu verändern und die Emotion darin aufzulösen.

Jetzt fühle ich mich ganz frei und ohne jegliche Angst und Ärger über lang vergangene Geschehnisse.
Das Gewicht auf meiner rechten Schulter ist verschwunden.
Ich kann besser schlafen.
Es fällt mir auf, dass ich viel offener auf Menschen zugehe, und ihre Einzigartigkeit wieder wertschätzen kann.

Als kürzlich ein langjähriger Freund bei uns auf Besuch war, fragte er mich ganz direkt: Was ist mit dir passiert? Du bist so verändert, so entspannt und Selbstbewusst!
Welch ein schönes feedback :)

Meine Antwort war klar: Eine Hypnosesitzung!